Fachbereich
Design

Chiba Titel

Vortrag Yudai Chiba: "Reden ist Silber, Machen ist Gold"

Prof. Gerhard Hahn lädt am 27.06.2018 zu einem Vortrag von Yudai Chiba mit dem Titel "Reden ist Silber, Machen ist Gold - Kunst und Handwerk zwischen Ost und West" ein.

Yudai Chibas künstlerische Arbeit reflektiert Ausdrucksmöglichkeiten an der Schnittstelle von östlicher und westlicher Kunst sowie die Rolle des Handwerks im Kontext heutiger Gestaltung.

Geboren in Hokkaido, Japan. absolvierte er nach verschiedenen handwerklichen Ausbildungen ein Kunststudium an der Osaka University of Arts bevor er 2012 nach Berlin übersiedelte, wo er als Bildhauer, Künstler und Produktdesigner arbeitet.

Der Vortrag wird parallel übersetzt und findet im Rahmen des aktuellen Projektes SemiSeriell des Projektbereiches Keramik-/Porzellan-/Glas-Design statt.

Wann & Wo?

Mittwoch, 27.06.2018, 13:45 Uhr