designkrefeld sichtbar Titel

Ausstellung "Denken und Zerdenken." - designkrefeld sichtbar

Die designkrefeld Studierende Cora Hein zeigt ihre Arbeiten zum Thema "Denken und Zerdenken." im Rahmen des A-Ganges in der Pförtnerloge der Fabrik Heeder/Kulturbüro.

Im Rahmen der 46. Krefelder Atelier-Ausstellung „A-Gang“ und in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Krefeld stellt die designkrefeld-Studierende Cora Hein ihre Arbeiten zum Thema "Denken und Zerdenken." in der Pförtnerloge der Fabrik Heeder aus.

Zu der Ausstellung:

Cora Hein zeigt Illustrationen und Animationen zu inneren Wirklichkeiten. Ihre Zeichnungen, Aquarell- und Tuschearbeiten sowie die digital erzeugten Bewegtbilder setzen sich vor allem mit unsichtbaren Phänomenen auseinander: Träume und Halluzinationen, Gedanken und Zweifel werden in eine reduziert realistische Bildsprache überführt, die unverwechselbare Charaktere mit surrealen Comic-Elementen kombiniert.

Öffnungszeiten während des A-Ganges am 15.04 und 22.04, jeweils 11-18 Uhr.

Zusätzlich auch am 26.04, 19-22 Uhr, anlässlich der DESIGN  DISCUSSION.

Darüber hinaus ist die Ausstellung bis zum 18.05. von außen einsehbar.

EINTRITT FREI.