Titel Viertelperspektive

Ausstellung »VIERTELPERSPEKTIVEN – Blickwinkel von Jung und Alt« ab 21.01.

Die Entdeckungen im Rahmen des Kooperationsprojekts »VIERTELPERSPEKTIVEN – Blickwinkel von Jung und Alt« werden ab dem 21.01.2019 in einer Ausstellung in der Josefskirche präsentiert.

Das Kooperationsprojekt »VIERTELPERSPEKTIVEN – Blickwinkel von Jung und Alt« geht in die finale Runde. Nach fünf Spaziergängen mit fünf iPads, 6,28 km Wegstrecke sowie 159 Viertelpunkten sind wir soweit, unsere Entdeckungen mit Euch und Ihnen zu teilen. Begleitet wurden die 16 Teilnehmenden im Alter von 8 bis 100 Jahren von drei Studierenden des Fachbereichs Design.

Wir laden ein zur Ausstellung in der Josefskirche!

Das Projekt befindet sich auf der Zielgeraden und wird mit einer Ausstellung abgeschlossen. Um unsere alten und jungen Blickwinkel mit allen Bewohnern des Samtweberviertels und der südlichen Innenstadt zu teilen, laden wir am 21. Januar um 17 Uhr zur Vernissage in der Josefskirche ein.

Kooperationspartner:
SOUND (Hochschule Niederrhein), #Stadtsache, StadtBauKultur NRW e.V., Projekt »Altengerechte Quartiere NRW Krefeld - südliche Innenstadt«, Urbane Nachbarschaft Samtweberei (UNS)

Projektförderung:
Robert Bosch Stiftung im Rahmen des Projektes »Werkstatt Vielfalt«

Finanzielle Unterstützung:
StadtBauKultur NRW e.V.

Wann & wo?

Ausstellung »VIERTELPERSPEKTIVEN – Blickwinkel von Jung und Alt«:
21.01. – 03.02.2019
Mo, Di, Do, Fr & So 17:00 - 19:00 Uhr