Prof. Graf - 4. und letzte Klausur "Mathematik II" vom SS 2023 (B. Sc./B. Eng.) am 13.05.2024

Die 90-minütige Klausur in "Mathematik II" findet am 13.05.2024 im Zeitraum 16:30 - 18:00 Uhr im Raum N 116 statt. Bitte vor dem Hörsaal unter Abstandswahrung warten! Zugelassen sind nur Studierende mit Testat!

Stoff: Vorlesung SS 2023 wie in der Vorlesung besprochen inkl. der Vektor- und Skalarfelder (s. auch meine Unterlagen im Downloadordner!).

Erst in den Raum kommen, wenn ich Sie hereinhole! Die Klausuren mit Deckblättern sind bereits auf Ihrem Platz verteilt.

Halten Sie bitte vor dem Eintritt in den Hörsaal Ihre Schreibutensilien und zwei Ausweise bereit (gültiger Studenten- und Lichtbildausweis). Stellen Sie Ihr Handy aus und legen Sie Ihre Sachen inkl. Handy/Smartwatches vorne an der Tafel ab.

Bringen Sie Geodreick/Lineal und Ihre Stifte mit (keine Rotstifte; keine Bleistifte). Papier bekommen Sie ausgeteilt.

Formelsammlungen, Taschenrechner, Smartwatches, Skripte oder sonstige Unterlagen oder Hilfsmittel sind NICHT gestattet und führen zum Ausschluss von der Klausur (5,0) und Meldung eines Täuschungsversuches an das Prüfungsamt.