Mit großer Freude gratulieren wir Prof. Dr. Katrin Nihalani vom Fachbereich Gesundheitswesen!

Prof. Nihalani wurde für das Fach „Wirtschaftsmathematik“ insgesamt dreimal nominiert: zwei Nominierungen kamen von Studierenden und eine Nominierung kam aus dem Bereich der Beschäftigten. "Ich freue mich insbesondere, dass ich für das Fach „Wirtschaftsmathematik“ nominiert worden bin", sagt Prof. Nihalani. "Gerade das Wort „Mathematik“ löst bei vielen Studierenden Ängste und Sorgen aus. Für solch ein Fach von Studierenden für den Lehrpreis nominiert zu werden, ist eine große Freude gewesen." Herzlichen Glückwunsch, Prof. Nihalani, zu dieser wohlverdienten Anerkennung und zur Aufnahme auf die Shortlist.