Lehrevaluation am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Sehr geehrte Studierende,

vom 03.06. bis 27.06.2019 findet die turnusmäßige Evaluation von ausgewählten Lehrveranstaltungen an unserem Fachbereich statt. Dabei erfolgt die Evaluation ausschließlich nach dem Verfahren ''Online in Präsenz mit Passworteingabe''. Hierzu ist folgender allgemeiner Link für alle anstehenden Evaluationen geschaltet worden:

Diesen Link mögen Sie bitte in den verbleibenden Semesterwochen zur Evaluation auf Ihrem Smartphone speichern. Um den Fragebogen für die konkrete Lehrveranstaltung über den Link aufrufen zu können, ist ein Passwort erforderlich. Dieses Passwort wird Ihnen in der Veranstaltung von Mitarbeitenden unseres Fachbereichs bekanntgegeben. Anschließend wird Ihnen ausreichend Zeit zur Evaluation eingeräumt. Gleichzeitig wird die Zahl der möglichen Evaluationsteilnehmer von den beauftragten Mitarbeitenden des Fachbereichs festgestellt, damit die betreffende Veranstaltung nur von den anwesenden Studierenden evaluiert werden kann. Selbstverständlich stehen Ihnen zum Evaluationstermin auch die Mitarbeitenden des Fachbereichs gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Prof. Dr. Wolfgang Wilhelm Fischer
Evaluationsbeauftragter - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften