Neuwahlen des Dekanats im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Das Dekanat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften hat sich zu Beginn des Jahres neu aufgestellt.

Der Fachbereichsrat Wirtschaftswissenschaften wählte im Januar 2024 als neuen Dekan

Herrn Prof. Dr. René Treibert.

Mit der Wahl eines Studiendekans sowie zwei Prodekanen vervollständigte sich im Februar 2024 das neue Dekanat mit

Prof. Dr. Dirk Braun als Prodekan für den Aufgabenbereich Struktur und Strategie, 
Prof. Dr. Matthias Freund als Prodekan für Finanz- und Planungsangelegenheiten sowie 
Prof. Dr. Martin Wenke als Studiendekan.

Wir freuen uns, dass Prof. Dr. Matthias Freund das Amt als Prodekan erneut übernommen hat. 

Ein Dankeschön gilt den Vorgängern Prof. Dr. Michael Müller-Vorbrüggen als Dekan sowie Prof. Dr. André Schekelmann, der als Studiendekan tätig war.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften begrüßt sein neues Dekanat und freut sich auf die Zusammenarbeit.