NEWS für Studierende
am Fachbereich Sozialwesen // FB 06

Auffrischungskurs Bachelorarbeit SoSe2024

Liebe Studierende,

auch in diesem Semester bieten Nora Rütten, Peer-Beraterin in der Studienverlaufsberatung, und Sabine Fongar, Studienverlaufsberatung, wieder einen eintägigen Kurs zur Wiederholung der formalen und strukturellen Anforderungen an das wissenschaftliche Schreiben im Rahmen der Bachelorthesis an.
Der Kurs richtet sich an Studierende, die sich bereits im Prozess der Bachelorarbeit oder unmittelbar davor befinden, also bereits Thema und Betreuung haben.

Termine im SoSe24:
• Mittwoch, 22.05.2024 (Campuswoche) 12:00 - 16:00 Uhr, SE02
• Juli (Termin folgt), online

Unterstützend dazu gibt es einen Moodlekurs, in dem alle wichtigen Unterlagen zusammengestellt und Inhalte zusammengefasst sind. Das Passwort lautet: Abschlussarbeit.

Bitte melden Sie sich verbindlich an bei nora.ruetten@hs-niederrhein.de und nennen Sie dabei auch die Betreuer:in Ihrer Bachelorarbeit.

Sabine Fongar
Sabine Fongar, B.A.