NEWS für Studierende
am Fachbereich Sozialwesen // FB 06

Tutor:in gesucht

Tutor:in gesucht!

Gesucht wird zum 01.04.2024 ein Tutor/eine Tutorin für folgendes Tutorium im Sommersemester 2024:

BA Soziale Arbeit
2.3 Psychiatrische und sozialmedizinische Grundlagen (Prof. Dr. Anne-Friederike Hübener)

Voraussetzungen:
• Sie sind Student:in an der HSNR
• Sie haben die Veranstaltungen selbst bereits erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit guten bis sehr guten Leistungen
• Sie sind engagiert, haben Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten und an der Lehre und möchten gern andere Studierende im Studium unterstützen

Das Tutorium soll wöchentlich begleitend zur Vorlesung stattfinden und die Studierenden beim Aufarbeiten der Lerninhalte und bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen. Der Vertrag beinhaltet 4 Stunden pro Woche während der Vorlesungszeit inkl. Vor- und Nachbereitung. Die Tätigkeit wird als Hilfskraft-Tätigkeit vergütet.
Sie sind interessiert?

Eine Übersicht über die alle Tutorien im Sommersemester finden Sie hier.

Außerdem werden noch mehrere Fachtutor:innen sowie Ersti-Tutor:innen gesucht.

Weitere Infos auch hier.

Bitte wenden Sie sich an:

Sabine Fongar, B.A.
Studienverlaufsberatung am Fachbereich Sozialwesen